Lilli-Hamster.de

Ich bin Lilli

In der ersten Zeit meines Lebens habe ich mich sehr einsam gefühlt. Ich war oft ohne Gesellschaft und lief ziellos in meinem Reich herum. Selten kam mal jemand und nahm mich mit. Ich war damals sehr schüchtern und sehr allein.

Ich war so jung und die Anforderungen, die man an mich stellte, empfand ich unerfüllbar. Doch dann kam Stan. Stan ist der Beste. Ein alter Haudegen mit einer Menge Erfahrung und Weisheiten. Er nahm einfach nichts ernst und lief, sammelte oder gab, wie es ihm gefiel.

Angezogen wie eine Motte von Licht, begab ich mich immer öfter in seine Nähe. Ich wollte sehen, begreifen und verstehen .... und auch so sein wie er.

Mein Storkerverhalten entging ihm nicht und da er ein ziemlich direkter Mensch war, kam er auf mich zu und fragte: "Und Mädchen? Hast du Lust mich zu begleiten?"

In den folgenden Wochen klebte ich seine Seite. Ich lernte ohne Unterlass. Seine Art mit Anderen umzugehen; so liebevoll, ehrlich und fair, machte mir bewusst, dass es besser ist nach vorn zu treten als ängstlich in der Wohnung zu sitzen.

Und hier bin ich nun. Jahre später mit meiner Webseite, meinen Freunden und meinem Leben. Ich zeige dir gerne meine Welt und erzähle dir von unseren Abenteuern.

Lilli